X
Großer Bullensee Headmotivhttps://www.seen.de/media/54081ad29a6dd20ad1ddc995/grosser-bullensee.jpg_1200x630.jpg

Großer Bullensee

Foto: Otto Hitzegrad

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Großer Bullensee

27386 Westerwalsede (Niedersachsen) de

Alternative Namen

Grosser Bullensee

Allgemeine Informationen

  • Kiosk
  • Spielplatz vorhanden
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • Teilweise im
    Naturschutzgebiet
  • DLRG/Überwachter See

Weitere Orte um den See

27386 Kirchwalsede
27386 Bothel
27386 Hemsbünde
27367 Ahausen
27356 Rotenburg (Wümme)

Fakten

Länge:500 m
Breite:250 m
Tiefe:11 m
Fläche:1,2 km²

Wasserqualität:

Letzter Stand:ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Großer Bullensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Großer Bullensee

Alexandra

Hallo, dürfen Hunde mit zum Bullensee? MfG Alexandra v. S.

Uwe Kochan

Hallo, ich finde die Naturerlebnispfade am Grossen Bullensee prima, aber warum ist im Internet davon keine Karte zu finden? Uwe Kochan

Ralf

Der See ist gut für Kinder geeignet, da er nur sehr langsam tiefer wird. Dieser Bereich ist durch rote Bojen abgegrenzt. Hinter den Bojen wird es dann abrupt Tief. Hier sind sehr kalte Strömungen. Diese sind... weiterlesen » auch auf einer Tafel am Parkplatz markiert.. Es giebt keine Liegewiesen, da der See mitten im Wald liegt. Dadurch viel Schatten.i

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen