Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Altwarmbüchener See Headmotiv

Altwarmbüchener See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Altwarmbüchener See haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Altwarmbüchener See

Die Gemeinde Iserhagen weißt auf folgende Baderegeln für den Altwarmbüchener See hin:

  • Das Baden ist nur an den vorgesehenen Badestränden erlaubt
  • Surfer benötigen eine Tageserlaubnis, die von der Segelschule am westlichen Servicegebäude ausgegeben wird
  • Das gesamte Gelände rund um den See ist für Motorfahrzeuge (auch Modellfahrzeuge) gesperrt
  • Sonstige private Wasserfahrzeuge sind nicht zugelassen
  • Privates Tauchen mit Taucherausrüstung ist nicht gestattet
  • Offenes Feuer bzw. das Grillen ist nicht erlaubt
  • Hunde sind an der Leine zu führen
Baden
Segeln
Surfen/Kiten
Bootsverleih

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen