Springhorstsee Headmotiv

Springhorstsee

Foto: E. Reimnitz (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Springhorstsee

30938 Burgwedel (Niedersachsen) de

Der Springhorstsee befindet sich in der Nähe von Großburgwedel in Niedersachsen.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Springhorstsee


Aktivitäten am Springhorstsee

Baden
Segeln
Surfen/Kiten
Tischtennis

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Springhorstsee

Weitere Angebote



Schreibe einen Kommentar zum Springhorstsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Springhorstsee

Anonym

Schade! Hunde sind da absolut nicht erlaubt (nicht mal an der Leine um den See spazieren!)

könig hans- joachim

super wasserqwallität ! super platz zum baden sonnen und endspannen .und danach auf ein kühles bier bei detlef am kiosk ! ... weiterlesen » ich grüsse alle stammgäste. achim

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen