Aileswasensee Headmotiv

Aileswasensee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Aileswasensee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Aileswasensee

Aufgrund der Wasserqualität ist der See zum Baden, Schnorcheln und Tauchen geeignet. Er ist allerdings auch an der tiefsten Stelle nur 4m tief. Im bewirtschafteten Seehaus findet man gute Umkleide- und Sanitärräume. Der Teil des Sees, der zum Naturschutzgebiet gehört, wird vom Anglerverein genutzt. Angler können hier ihrem Hobby nachgehen. (sk)

Baden
Tauchen
Angeln
FKK

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen