Seen.de - Freizeit- und Informationsportal zum Thema Seen in Deutschland.

presents

schließen
Beutwangsee Headmotiv

Beutwangsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Beutwangsee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Beutwangsee

72663 Großbettlingen (Baden-Württemberg) de

Der 6 Hektar große Beutwangsee bei Neckarhausen war bis 1977 ein Baggersee in dem man bis 1996 auch baden durfte. Aufgrund seiner geringen Wassertiefe wurde das Baden im Beutwangsee verboten. Heute ist er ein beliebtes Naherholungsgebiet. Die zahlreichen Liegewiesen und Grillplätze laden zum Sonnenbaden und entspannen ein. Außerdem kann man den Tennis- oder Golfplatz nutzen. Ein Kiosk mit Biergarten sorgt mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Snacks für das leibliche Wohl.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Beutwangsee

Aktivitäten am Beutwangsee

Angeln

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Beutwangsee

Kommentar wird gesendet...