See-Finder

Seen in Welle

Offizielle Badeseen und Gewässer der Region

Foto: © altanaka / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Seen und Badeseen in Welle und Umgebung

Welle (21261) (Niedersachsen) de

Du möchtest wissen, wo man sich in Welle an einem Badesee an heißen Tagen abkühlen kann? Auf dieser Seite zeigen wir, welche Seen sich in Welle und Umgebung befinden. Ob für ein erfrischendes Bad, einen schönen Spaziergang oder eine Radtour, diese Seen sind perfekt für einen Ausflug und schnell zu erreichen.

Nicht lange suchen, sondern finden: Der Brunausee lässt sich beispielsweise schnell von Welle aus erreichen. Auch der Treut-See ist eine gute Option für alle, die ein paar entspannte Stunden am Wasser verbringen möchten.

Unser Tipp insbesondere für Eltern: Wer Ausflüge ans Wasser mit Kindern plant, sollte dafür möglichst von der EU erfasste Gewässer wählen, da dort die Wasserqualität regelmäßig überprüft wird, und dabei überwachte Seen (zum Beispiel durch die DLRG) bevorzugen.

Seen und Badeseen für Welle und Umgebung

Brunausee17,6 kmNiedersachsenDeutschland

Brunausee

Der Brunausee befindet sich in Bispingen in Niedersachsen. In dem See darf gebadet werden und es gibt einen Spielplatz und einen Campingplatz.

Treut-See22,5 kmNiedersachsenSchleswig-HolsteinDeutschland

Treut-See

Der Treut-See liegt in der Nähe von Sauensiek in Niedersachsen.

Maschener Moorsee25,1 kmNiedersachsenHamburgDeutschland

Maschener Moorsee

Der See im Maschener Moor liegt gegenüber des Verladebahnhofs Maschen. Durch ein kleines Wäldchen wird der Blick auf die Bahngleise allerdings verstellt, so dass der Entspannung nichts im Wege steht. Der...

Pulvermühlenteich25,6 kmNiedersachsenHamburgDeutschland

Pulvermühlenteich

Der Pulvermühlenteich befindet sich in Seevetal im Landkreis Harburg in Niedersachsen. In dem See darf gebadet und FKK betrieben werden.

See im großen Moor26,5 kmNiedersachsenHamburgDeutschland

See im großen Moor

Der See im großen Moor liegt in Seevetal im Landkreis Harburg in Niedersachsen. Man kann dort u.a. baden, segeln und angeln. Weitere Infos auf Seen.de!

Neuländer See28,9 kmHamburgDeutschland

Neuländer See

Der Neuländer See ist ein Badesee in Hamburg-Neuland.

Weichelsee30,4 kmNiedersachsenDeutschland

Weichelsee

StrandBad-, Naherholungs- und Freizeitgelände am Stadtrand der Kreisstadt Rotenburg (Wümme). In nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, erreicht man den von herrlichem Grün umrahmten Weichelsee. Viele...

Hohendeicher See30,7 kmHamburgSchleswig-HolsteinNiedersachsenDeutschland

Hohendeicher SeeLieblingssee Hamburg 2023

Der Hohendeicher See, auch als Oortkatensee bekannt, ist ein ziemlich großer und tiefer Baggersee in Ochsenwerder, im Südosten von Hamburg. Er liegt unmittelbar hinter dem Elbdeich und gilt als...

Großer Bullensee32,3 kmNiedersachsenDeutschland

Großer Bullensee

Die Bullenseen zwei Seen: Großer und Kleiner Bullensee entstanden gegen Ende der letzten Eiszeit als Relikt eines Gletschers in der Wümmeniederung südlich von Rotenburg Wümme und nördlich von Kirchwalsede....

Flüggenhofsee32,5 kmNiedersachsenDeutschland

Flüggenhofsee

Der Flüggenhofsee befindet sich neben der Breloh-Siedlung in Munster (Örtze) in Niedersachsen. Weitere Informationen zum See finden Sie hier!

Eichbaumsee34,6 kmHamburgSchleswig-HolsteinDeutschland

Eichbaumsee

Der Eichbaumsee ist ein im Südosten Hamburgs in den Vier- und Marschlanden gelegener Badesee. Der See ist etwa 1 km lang und 280 m breit, die Fläche beträgt 0,24 km², die größte Tiefe 16 m. Er entstand...

See Hinterm Horn35,6 kmHamburgSchleswig-HolsteinDeutschland

See Hinterm Horn

Kleiner versteckter See südlich der A 25. Er besitzt einen kleinen Badestrand. Da das Ufer recht steil ist, ist er für Kinder ungeeignet. (eig. Text)

Weitere Seen in und um Welle

Nicht der richtige See dabei? Über den Seen.de-Finder kannst Du Dir noch weitere Seen in und um Welle anzeigen lassen und beispielsweise nach Freizeitangeboten sortieren.
» Hier geht es zum Finder

Private Unterkünfte in Welle

Wer Stadt und Seen in Welle kennen lernen möchte, wird hier fündig:
Über unseren Partner Airbnb können zahlreiche schöne und günstige private Unterkünfte in Welle direkt gebucht werden.

Spannende Urlaubsziele am See

Seen und Badeseen in deiner Nähe

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen