See im großen Moor Headmotiv

See im großen Moor

Foto: Heike Zerbel

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der See im großen Moor

21217 Seevetal (Niedersachsen) de

Der See im großen Moor ist ein See in der Nähe von Seevetal (Niedersachsen).

Der See kann aus den umliegenden Orten Hamburg Rönneburg (etwa 2 km vom See entfernt), Hamburg Rönneburg (2 km Entfernung) und Hamburg Sinstorf (etwa 3 km weit weg) erreicht werden.

Der See im großen Moor liegt im Einzugsgebiet von Seevetal, das rund 1 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den See im großen Moor

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den See im großen Moor liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Besonders der Hohendeicher See ist nur rund 4 Kilometer entfernt und dank zahlreicher Freizeitangebote und einer Vielzahl von möglichen Aktivitäten eine lohnende Alternative.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Pulvermühlenteich (ca. 0 km entfernt), Maschener Moorsee (ca. 2 km) und Hohendeicher See (ca. 4 km).

Der See liegt in folgendem Land: Deutschland.

Bekannt ist der See auch unter See im grossen Moor.

Mehr Infos in unserem Factbook vom See im großen Moor

Aktivitäten am See im großen Moor

Surfen/Kiten
Segeln
Baden
Angeln
Wandern/
Nordic-Walking

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum See im großen Moor

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum See im großen Moor

Sven

24.06.2012

Top Badesee, Wasser supersauber aber immer kalt. Ideal zum schwimmen oder Triathlontraining.

Baianst

12.07.2010

Der See ist bis zu 25 Meter tief und hat einen schönen Badestrand der aber sehr früh stark bevölkert ist. Das Wasser wird regelmäßig kontrolliert und bislang ist die Wasserqualität immer sehr gut gewesen.... weiterlesen » Eine Notrufsäule steht ganz nah am Strand. An warmen Badewetter wird der See von der DLRG Seevetal bewacht.

Jessica

05.08.2008

Ein wunderschöner See der im Sommer zum baden einlädt. Es gibt einen Strand oder auch abgelegene Orte zum schwimmen, grillen und zelten. Auch Angeln ist möglich aber nur mit genehmigung. Im Winter schön ruhig und... weiterlesen » auch wirklich herlich zum spazieren gehen.

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen