X
 Headmotiv

Pink Lake Festival

Festival am Wörthersee

Foto: (C) Wörthersee Tourismus GmbH | Nicolas Zangele

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Pink Lake Festival

Vor 12 Jahren feierte die LGBTQ-Szene zum ersten mal das Pink Lake Festival am Wörthersee. Was damals noch ein echter Insider-Tipp war gehört heute zum festen Bestandteil des Event-Kalenders der internationalen Community.

Almdudler Almrauschparty am Wörthersee

We are Family

We are Family - Wir sind eine Familie. Dieses Motto steht seit 12 Jahren über dem 4-tägigen Festival. Hier geht es darum die Lebensfreude zu feiern, alte Freunde wieder zu treffen, neue Menschen kennen zu lernen und das Miteinander zu genießen. Vier Tage, Vier verschiedene Locations - denn genauso wie die Gäste sind auch die Locations viel, aber definitiv nicht "Altgewohnt" .

Das Pink Lake Festival ist ein weiteres Kapitel in der Geschichte der Gay-Community. Ein LGBTQ-Festival in einem kleinen Ort in Österreich. Das ist eher ungewöhnlich, aber genau das macht für viele den Reiz des Pink Lake Festivals aus. Es ist anders, es ist ungewohnt und genau das richtige um tolle Erlebnisse und unvergessliche Momente zu genießen.

Weitere Impressionen des Pink Lake Festivals

Pink Lake Festival  am Wörthersee
Boat Cruise Party am Wörthersee
Pink Lake Festival Casino Club Night am Wörthersee
Boat Cruise Party am Wörthersee

Schreibe einen Kommentar zum Wörthersee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Tourismusinformationen

Österreich Werbung Deutschland GmbH

Österreich Werbung Deutschland GmbH

Klosterstraße 64
10179 Berlin

Tel.: 00800 400 200 00
E-Mail: urlaub@austria.info
Web: http://www.austria.info/de/

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen