Trais-Horloffer See Headmotiv

Trais-Horloffer See

Foto: MdE (de) (CC 3.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Bildergalerie vom Trais-Horloffer See

Hier findest Du die schönsten Impressionen vom Trais-Horloffer See. Du hast auch ein Foto von diesem See? Oder ein anderes See-Foto, dass Du gerne mit den Besuchern von Seen.de teilen möchtest? Hier kannst du uns Dein Bild jetzt ganz einfach zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar zum Trais-Horloffer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Trais-Horloffer See

Andreas Lang

Ist auf dem Trais-Horloffer See Stand Up Paddling (SUP) erlaubt und gibt es Erfahrungen zu Strömungen, max. Wellenhöhen? Gruß und Danke! ANDREAS

Redaktion Seen.de

Hallo Liebe Cornelia, leider wissen wir das nicht genau. Am besten fragst du mal bei dem zuständigen Tourismusamt nach oder bei dem Seebetreiber selbst. Liebe Grüße!

Cornelia

Hi, ist der See auch in Winter (Eisbaden) zugänglich?

Dany

Weiß jemand zufällig ob es möglich ist am See für 2 Nächte zu Zelten? Wollten da mit ein paar Freunden grillen und entspannen eben. Sind auch sehr sauber und umwelt bewusst :D

Conny

Die Menschen produzieren an einem sonnigen Badetag mehr Müll auf der Wiese, als 100 Hunde in 10 Jahren !!! DAS finde ich SCHADE. Und die Anwohner nerft es, da sie dafür, das der Müll... weiterlesen » von den Besuchern wieder entsorgt wird, auch noch bezahlen dürfen : Codeschlüssel, Grundsteuer, Mülletnsorgung etc. Die meißt außerhalb parkendenden Besucher, die somit nicht einmal für den Eintrit bezahlen müßte das Ordnungsamt gewaltig auf die Füße treten.

Sven

Hunde sind im gesamten Uferbereich verboten, außerdem patrouliert das Ordnungsamt um Verstöße zu ahnden. Sehr Schade...

Ralf

Hunde mögen zwar erlaubt sein, zumindestens an der Trais-Horloffer Seite des Sees. Leider sieht so auch die Liegewiese aus. Es gibt viele Hundebesitzer die die Hinterlassenschaft ihres Hundes einfach liegen lassen.

Seira

Hunde sind hier erlaubt, bitte anleinen.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen