Seehamer See Headmotiv

Camping am Seehamer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Empfohlener Campingplatz am Seehamer See

Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, die Landschaft am Seehamer See zu genießen, als beim Camping. Sternenhimmel statt Sternehotel – wer seinen Urlaub gerne möglichst nah an der Natur verbringt, für den ist Camping am Seehamer See mit Zelt oder Wohnwagen genau das Richtige. Denn hier ist man ganz nah dran am Geschehen: Der Campingplatz liegt unmittelbar am See und lockt mit zahlreichen Aktivitäten und Angeboten für alle Altersklassen und Interessen. Ob Angeln, Boot fahren, Reiten, Kinderprogramm, Wellness oder FKK – wir haben die besten Campingplätze an den schönsten Seen für Euch herausgesucht.

Campingplatz Seehamer See

83629 Großseeham / Weyarn

Campingplatz am See, Foto: © Lanewood Studio / Fototlia Für diesen Campingplatz haben wir noch kein Original-Foto

Dieser, direkt am Seehamer See gelegene Campingplatz bietet:

  • Hundestrand vorhanden
  • Segeln möglich
  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei

Schreibe einen Kommentar zum Seehamer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Seehamer See

kowalski, hans

25.11.2014

wie schauts bei euch mit fischen aus?

Oskarw

10.10.2008

Der See ist wunderschnön und es gibt darin auch zwei kleine Inseln. Das Nordufer ist für Besucher gesperrt, denn es ist ein sehr wichtiges Brutgelände. Der Wasserspiegel des See verändert sich laufend, denn es... weiterlesen » wird frisches Wasser mit Pumpen zugeleitet und für die Stromerzeugung abgezogen. Deshalb ist der See auch mit Staumauern versehen und das Wasser immer etwas kühler als bei anderen Seen.

Seen in der Umgebung

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen