Schmöldesee Headmotiv

Schmöldesee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Die Schmöldesee

15752 Prieros (Brandenburg) de

Alternative Namen

Schmölde-See
Schmölde See
Schmölde
Schmoelde See

Allgemeine Informationen

  • Öffentliche Verkehrsmittel

Weitere Orte um den See

15754 Gussow
15741 Gräbendorf
15754 Dolgenbrodt
15752 Streganz
15859 Storkow (Mark) Schwerin

Schreibe einen Kommentar zur Schmöldesee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Schmöldesee

Camper ReFan

Hallo, an der Schmölde liegt ein guter Campingplatz. Nur wenige Meter davon gibt es den Sonnenstrand. Dort scheint von morgens bis abends die Sonne und baden gehen macht dort richtig Spaß! Aber Achtung: der Strand ist... weiterlesen » nur zu Fuß erreichbar. Autos sollten nicht im Wald abgestellt werden - die Forst schleppt gnadenlos ab! Dann lieber auf dem Campingplatz parken!

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen