Schmaler Luzin Headmotiv

Schmaler Luzin

Foto: Daniel Budde (Creative Commons 2.5)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Schmaler Luzin

17258 Feldberger Seenlandschaft (Mecklenburg-Vorpommern) de

Der Schmale Luzin liegt im Naturpark Feldberger Seenlandschaft etwa 25 km östlich von Neustrelitz. Er ist eingebettet in ein Endmoränengebiet und ist ein glazialer Rinnensee. Es besteht Verbindung zum Breiten Luzin und zum Carwitzer See.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Schmaler Luzin


Aktivitäten am Schmaler Luzin

Baden
Tauchen
Angeln

Das klare Wasser lädt nicht nur zum Baden, Angeln und Tauchen ein. Der Schmale Luzin bietet wunderschöne Paddelerlebnisse im glasklaren Wasser mit Blick auf die bis an die Ufer reichenden dichten Wälder. Da die Ufer recht steil abfallen, gibt es nur wenige... weiterlesen »



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Schmaler Luzin

Weitere Angebote



Schreibe einen Kommentar zum Schmaler Luzin

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Schmaler Luzin

Jürgen Müller

Diesen See habe ich bereits mit 12 Jahren im Jahre 1959 so kennengelernt, dass ich bis heute von ihm und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten um Feldberg herum begeistert bin. Es ist eine mit keiner anderen... weiterlesen » Gegend vergleichbare Natur: etwas für Fuss- und Radwanderer, nichts für ""Erlebnistourisen a la Disco"". Wer wirklich die Natur und seine natürliche Entwicklung liebt, der wird die Feldberger Umgebung nie mehr vergessen.

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen