Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Riedsee Headmotiv

Riedsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Riedsee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Riedsee

Sport, Freizeit und Erholung wird hier großgeschrieben. Beste Wasserqualität, Sandstrand, Wiese sowie ein separater FKK-Bereich bieten für jedermanns Geschmack etwas. Neben baden und sonnen kann man sich an 3 Beachvolleyball- und einem Beach-soccer Feld austoben. Die Surfschule bietet Windsurfkurse und Materialverleih an. Toiletten und Umkleiden sowie eine Stranddusche sind vorhanden. Im gemütlichen Strandbistro gibt es neben Pommes und Currywurst, Kaffee und Kuchen unzählige weitere Köstlichkeiten wie gebackener Schafskäse, Pasta, Salate uvm. Möglichkeit der Ausrichtung von Sommerfesten und sonstigen Veranstaltungen. Weitere Auskünfte unter 06245 – 59 59 (direkt am See)

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen