Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Offlumer See Headmotiv

Offlumer See

Foto: Zumthie (Gemeinfrei)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Offlumer See

Im Zuge der "Regionale 2004" wurden erste Maßnahmen für eine touristische Erschließung des Offlumer Sees gestartet. 2006 wurde an der Strandpromenade ein Strandbad eröffnet. Ein Seecafé folgte ein Jahr später. Es gibt zwar keine offiziellen FKK-Bereiche aber an einigen der natürlichen Liegeplätze rund um den See wird nackt gesonnt und gebadet. Angler können in dem fischreichen Gewässer Hechte und Zander fangen. Zusätzlich ist der See für große Brassen und Karpfen bekannt. Ein Rundwanderweg lädt zu Spaziergängen um den See ein.

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen