Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Nieder-Mooser-Teich Headmotiv

Camping am Nieder-Mooser-Teich

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Nieder-Mooser-Teich haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Empfohlener Campingplatz am Nieder-Mooser-Teich

Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, die Landschaft am Nieder-Mooser-Teich zu genießen, als beim Camping. Sternenhimmel statt Sternehotel – wer seinen Urlaub gerne möglichst nah an der Natur verbringt, für den ist Camping am Nieder-Mooser-Teich mit Zelt oder Wohnwagen genau das Richtige. Denn hier ist man ganz nah dran am Geschehen: Der Campingplatz liegt unmittelbar am See und lockt mit zahlreichen Aktivitäten und Angeboten für alle Altersklassen und Interessen. Ob Angeln, Boot fahren, Reiten, Kinderprogramm, Wellness oder FKK – wir haben die besten Campingplätze an den schönsten Seen für Euch herausgesucht.

Campingplatz Nieder-Mooser See

36399 Freiensteinau

Campingplatz am See, Foto: © Lanewood Studio / Fototlia Für diesen Campingplatz haben wir noch kein Original-Foto

Dieser, direkt am Nieder-Mooser-Teich gelegene Campingplatz bietet:

  • Angeln möglich
  • Hundestrand vorhanden
  • Spielplatz vorhanden
  • Motorboote erlaubt
  • Segeln möglich
  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei
  • Mietunterunft vorhanden
  • Reiten möglich

Ihr Campingplatz fehlt?

Dann schreib' uns doch einfach eine E-Mail an redaktion@seen.de und wir kümmern uns darum, die Informationen so schnell wie möglich zu aktualisieren!

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen