Luegsteinsee Headmotiv

Luegsteinsee

Foto: Kaiser Reich Information Oberaudorf

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Luegsteinsee

Mit einer großzügigen Liegewiese und klarem Wasser lädt der Luegsteinsee Alt und Jung zum Erholen und Verweilen ein. Während ein Kinderspielplatz und ein Beach-Volleyballplatz das Freizeitangebot an Land abrunden, ermöglicht ein Steg am See den Einstieg ins kühle Nass. Neben dem Schwimmen und Baden im See ist vor allem eine Wasserrutsche und Freestyle-Wasserschanze die Highlight-Attraktion für Kinder und Judenliche. Die Wasserwacht sorgt darüber hinaus für ein sicheres Badeerlebnis während ein Kiosk für das leibliche Wohl zur Verfügung steht. Der Eintritt zum Freibad ist frei und außerdem barrierefrei zugänglich. Neben mehreren Umkleiden und Toiletten ist das Freizeitgelände darüber hinaus mit einem Parkplatz ausgestattet.

Baden
Volleyball

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Fernweh?
Verpass nie wieder die Chance auf Deinen Traumurlaub!

Jeden Monat stellen wir Dir Infos zu den schönsten Seen, Hotspots und Geheimtipps in unserem Newsletter zusammen.
Lass dich inspirieren und begeistern!

X

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen