Kiessee Headmotiv

Kiessee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Private Unterkünfte am Kiessee

Gast sein statt Tourist: Private Unterkünfte erfreuen sich wachsender Beliebtheit, denn nicht selten ist das Verhältnis zu den Vermietern persönlicher und authentischer als in einem Gasthaus oder Hotel. Manchmal entdeckt man gar ganz besondere Angebote, moderne Lofts in der Stadt oder ein Bauernhaus auf dem Land – und kann dabei sogar noch Geld sparen! Auch in der Nähe vom Kiessee gibt es zahlreiche private Unterkünfte, von denen aus das Ufer nicht weit ist.

Weitere private Unterkünfte nach Wünschen und Interessen

Euer Urlaubsdomizil sollte direkt am See liegen, die perfekte Location für den Urlaub mit Hund darstellen oder als Bed & Breakfast-Angebot buchbar sein – hier könnt Ihr gezielt nach Unterkünften suchen, die Euren individuellen Wünschen und Interessen am besten entsprechen.

Schreibe einen Kommentar zum Kiessee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Kiessee

Redaktion Seen.de

11.06.2019

Hallo Lefat, am Kiessee gibt es ein großes Fkk-Gelände. Ob dieses auch für/mit Hunden zugänglich ist, wissen wir leider nicht. Aber schau doch mal auf der folgenden Seite nach . Dort kann man... weiterlesen » dir mit Sicherheit eine Auskunft geben. http://beach-zone.de/ Herzliche Grüße Redaktion Seen.de

Lefat

10.06.2019

Kann man am FKK auch mit Hund baden?

Sascha

29.06.2018

Ich habe eine Kritik an der Beschreibung: Birkenwerder kann man nicht als nächste größere Stadt bezeichnen. 1. ist Birkenwerder nur eine Gemeinde mit nur 8000 Einwohnern, da ist Hohen-Neuendorf schon bedeutend größer, mit 25... weiterlesen » 000 Einwohnern, und näher am Kiessee. Hohen-Neuendorf wird in Wikipedia als Stadt bezeichnet, Birkenwerder nur als Gemeinde. Nächste "größere" Städte würde ich sagen, sind Oranienburg und Berlin. Dadurch, dass hier immer von der Ortsmitte ausgegangen wird, werden die Verhältnisse etwas verzerrt. Als Vorschlag würde ich sagen: Der Kiessee gehört zur Gemeinde Mühlenbeck und liegt in der Nähe von Schildow (etwa 2,2 km von der Ortsmitte). Auch die Nordgrenze von Berlin ist nicht weit entfernt (ca. 2,6 km). Außerdem würde ich erwähnen, dass der See als Freibad gestaltet ist, mit einem geringen Eintrittsgeld (von 3 Euro am Tag?). Übrigens habe ich einige Fotos vom See, die ich Ihnen zukommen lassen kann, wenn ich die Rechte mit dem Eigentümer der Fotos geklärt habe. Liebe Grüße, Sascha

Alex

28.05.2017

Es ist sehr schade, dass Natur eingezäunt und vermarktet wird. Seen sind für alle da !

Seen in der Umgebung

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen