Karlsfelder See Headmotiv

Karlsfelder See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Karlsfelder See

85757 Karlsfeld (Bayern) de

Allgemeine Informationen

  • Spielplatz vorhanden
  • Parkplätze vorhanden
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • DLRG/Überwachter See
  • Restaurant vorhanden
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung

Weitere Orte um den See

85221 Dachau
80995 München
80999 München
85241 Hebertshausen
80997 München

Fakten

Tiefe:10 m
Fläche:25 ha

Wasserqualität:

Letzter Stand: ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Karlsfelder See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Karlsfelder See

Margarita

Beschissen! Alles verboten 🚫 Polizei ist immer fleißig am kontrollieren, im Sommer nur Grilldreck und vermüllt. Hund dabei = Todesstrafe Lieber Englischer Garten da ist das kliente angenehmer.

Horst Schramm

Es ist eine Schande was gerade mit dem See passiert. Der gesamte Uferbereich wird planiert damit die dickbäuchigen Badegäste leichter ins Wasser watscheln können. Damit haben die zahlreichen Wasservögel kaum noch ein Versteck. Weiter... weiterlesen » so, ich gehe schon lange nicht mehr hin. Gruss, Horst

Tatjana

was heißt hier:""fahren Boote""? Die DLRG fährt nur raus, wenn jemand gerade ertrinkt! Ich persönlich bin bei der Größe des Sees sehr froh darüber, daß in so einem Fall schnell geholfen werden kann.

Unke

Typisch deutsch. Fast überall wo getaucht wird fahren Boote. Wenn ich an Egypt denke, sogar massenhaft. Ist doch nur ein Vorwand!!! Komisch, irgendwie dachte ich einmal, dass die Natur Allgemeingut sei. Alles nur Träume.

Loibl

Da Taucher nie eine Boje beim Tauchen mitführen und die Wasserwacht oder DLRG Rettungsdienst mit Booten durchführt, besteht ein zu hohes Risiko!

Rolf

Warum nur gibt es dort ein Tauchverbot? Völlig unverständlich.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen