Haselbacher See Headmotivhttps://www.seen.de/media/543e8e429a6dd27c229334f9/haselbacher-see.jpg_1200x630.jpg

Haselbacher See

Foto: Wikimedia Commons / André Karwath (CC 2.5)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Haselbacher See

04617 Haselbach (Thüringen) de

Allgemeine Informationen

  • Parkplätze vorhanden

Weitere Orte um den See

04565 Regis-Breitingen
04617 Treben
04617 Fockendorf
04574 Deutzen
04617 Gerstenberg

Fakten

Länge:6,9 km
Tiefe:29 m
Fläche:3,34 km²

Wasserqualität:

Letzter Stand:

Schreibe einen Kommentar zum Haselbacher See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Haselbacher See

Raffy

13.06.2020

I visited this place on day bike touring and it was really amazing.. Im planning to go back, but I would to ask if overnight camping is allowed? Thank you in advance

^sandra

10.07.2010

einfach super der see zur erholung. schön sauber und gepflegt. kann man nur weiterempfehlen. super see

kolani

23.07.2008

das libt an den nuggelfischen aus südostasien...die wurden von dicken frauen dahin verschleppt und stecken alle fische an

Uwe

15.07.2008

Ja du hast recht der See hat die Koi -herpesvirus.Für die Angler ist der See schon gespert.Es dürfen da keine Fischer mehr entwedet werden und es werden sicherlich auch viele Sterben.Wenn du mehr... weiterlesen » Über den Virus wissen willst dann klicke <a href=http://www.easy-fishing.de/html/berichte.php?Seite=Bericht&BerichtID=70 target=_blank>hier</a> und dann unter Berichte.Da steht es ausfürlicher.

neuber fred

03.07.2008

ich habe gehört das seit kurzer zeit der koi-herpesvirus im haselbacher see seine runde macht. stimmt das?

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen