Prößdorfer See Headmotiv

Prößdorfer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Prößdorfer See

04613 Lucka (Thüringen) de

Der Prößdorfer See befindet sich in Prößdorf in der Nähe von Lucka in Thüringen.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Prößdorfer See

Aktivitäten am Prößdorfer See

Baden
Tauchen
Angeln

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Prößdorfer See

Booking.com

Schreibe einen Kommentar zum Prößdorfer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Prößdorfer See

Manuel Schumann

25.04.2019

Hallo, mein Name ist Manuel Schumann aus Altenburg. Ich kenne den See schon von Kindesbein an und habe Anfang den 90'er Jahen darin schwimmen gelernt. Warum wird der See nicht mal geflutet? Meiner Schwester... weiterlesen » und mir liegt der See sehr am Herzen. Wir haben Angst das der See irgendwann nicht mehr ist. Da hängen viele wunderschöne Erinnerungen daran. Mit freundlichen Grüßen Manuel Schumann

monique

28.08.2016

Muss man da was bezahlen oder kann man da einfach hin und baden?

Ingrid taubert

16.04.2016

Der prosdorfer See war mein Badesee in der Jugend,bin nach 24jahren wieder in meiner Heimat,und muss den See 2016 unbedingt besuchen

Pascal

30.03.2015

Kann man an dem See Campen ohne zu Fragen ? wenn nein kann mir jemand die Telefonnummer geben ? danke schon mal im vorraus

Susann

08.03.2007

Hier fehlt ein Klo.

Seen in der Umgebung

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen