Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Prößdorfer See Headmotiv

Prößdorfer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Prößdorfer See haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Prößdorfer See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Prößdorfer See

28.08.2016 um 09:46monique

Muss man da was bezahlen oder kann man da einfach hin und baden?

16.04.2016 um 16:28Ingrid taubert

Der prosdorfer See war mein Badesee in der Jugend,bin nach 24jahren wieder in meiner Heimat,und muss den See 2016 unbedingt besuchen

30.03.2015 um 19:43Pascal

Kann man an dem See Campen ohne zu Fragen ? wenn nein kann mir jemand die Telefonnummer geben ? danke schon mal im vorraus

08.03.2007 um 10:49Susann

Hier fehlt ein Klo.