X
Gederner See Headmotivhttps://www.seen.de/media/5f1978fe8dcef5072fe10fe7/gederner-see.jpg_1200x630.jpg

Camping am Gederner See

Foto: Benjamin Grösch

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Empfohlener Campingplatz am Gederner See

Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, die Landschaft am Gederner See zu genießen, als beim Camping. Sternenhimmel statt Sternehotel – wer seinen Urlaub gerne möglichst nah an der Natur verbringt, für den ist Camping am Gederner See mit Zelt oder Wohnwagen genau das Richtige. Denn hier ist man ganz nah dran am Geschehen: Der Campingplatz liegt unmittelbar am See und lockt mit zahlreichen Aktivitäten und Angeboten für alle Altersklassen und Interessen. Ob Angeln, Boot fahren, Reiten, Kinderprogramm, Wellness oder FKK – wir haben die besten Campingplätze an den schönsten Seen für Euch herausgesucht.

Campingplatz Gederner See

63688 Gedern

Campingplatz am See, Foto: © Lanewood Studio / Fototlia Für diesen Campingplatz haben wir noch kein Original-Foto

Dieser, direkt am Gederner See gelegene Campingplatz bietet:

  • Hundestrand vorhanden
  • Spielplatz vorhanden
  • Motorboote erlaubt
  • Mietunterunft vorhanden

Schreibe einen Kommentar zum Gederner See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Gederner See

Klaus

War vor kurzem dort. Schöne Landschaftskulisse und weitgehend naturbelassen.

Klaus Bechtold

liebe Besucherinnen und Besucher, wie Inge Müller schon schreibt, sind die älteren Kommentare völlig überholt.In den Bereich Gederner See wurde sehr viel investiert und hat mittlerweile eine tolle Infrastruktur. Ein Besuch wird Sie nicht... weiterlesen » enttäuschen

Inge Müller

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Bewertung des Gederner Sees ist in keiner Weise mehr aktuell, sondern stammt aus dem Jahr 2008!! Bitte mal hier nachsehen, inzwischen hat sich sehr viel getan, zwischen dem... weiterlesen » Fürsten und der Stadt wurden neue Pachtverträge ausgehandelt. Die Wasserqualität ist exzellent, es gibt neue Attraktionen und Campingmöglichkeiten und erst vor zwei Wochen fand auf Initiative von Gelderns Ersten Stadtrat Weber erstmals die Hessenmeisterschaft im Blobbing am Gelderner See statt. (http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis/gedern/einfach-nur-gigantisch_14259310) Auch htm://suite101.de/article/der-gederner-see-a137069#.U7LSIl7bpvY bietet einen ganz guten Überblick (obwohl auch nicht 100% aktuell). Und die nächstgelegenen Städte sind Gedern, Schotten und Nidda - Kefenrod ist ein schönes, aber sehr weit entferntes kleines Dorf, das nicht zu Gedern gehört! Mit freundlichen Grüßen Inge Müller, Lauenburgstr. 6, 63691 Ranstadt zuständige Redakteurin für den wöchentlich erscheinenden "Gelderner Anzeiger"

Eva

Der Gederner See ist nicht mehr das. was er mal war. Es gab viele Probleme mit dem Vogt. Das DLRG-Häuschen wurde abgerissen und der See wirkt schmutzig und ""vernachlässigt"". Sehr schade.

WB

Gederner See ist geschlossen für 2008! Badeverbot! Gibt riesen probleme zwischen Stadt Gedern und der Eigentumer der Gederner See. Wirklich schade!

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen