Ennepetalsperre Headmotiv

Ennepetalsperre

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Die Ennepetalsperre

42477 Radevormwald (Nordrhein-Westfalen) de

Weitere Orte um den See

58339 Breckerfeld
58553 Halver
58256 Ennepetal
58579 Schalksmühle
58332 Schwelm

Fakten

Länge:2,0 km
Breite:500 m
Fläche:1,03 km²

Wasserqualität:

Letzter Stand:

Schreibe einen Kommentar zur Ennepetalsperre

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Ennepetalsperre

Klaus Kuinke

17.07.2008

nichts ist nicht gans richtig, denn mit einer Genemigung vom Ruhrverband darf man wenn man einen Angelschein besitzt in dieser tollen Talsperre angeln und das ist Erholung pur. LG KK

Erhard Abromeit

08.05.2008

so schön ,wie der see auch gelegen ist. es gibt nichts, was man an oder um den see herum tun kann. es gibt keinen fuß/radweg. der ganze see ist eingezäunt mit gutem grund---TRINKWASSER--- aber es... weiterlesen » gibt ja genügend auswahl an seen in unserer herrlichen gegend

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen