Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Boberger See Headmotiv

Boberger See

Foto: Robert Bollhöfer (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Hotels am Boberger See

Campen oder Zelten sind in dem Naturschutzgebiet verboten. In acht Kilometern Entfernung in nordwestlicher Richtung gibt es den "Wohnmobilhafen" wo Camper unterkommen können. Die nächste Übernachtungsmöglichkeit liegt knapp drei Kilometer entfernt.

Hotels rund um den Boberger See

Ob Kurztrip oder richtiger Urlaub: Ein Aufenthalt in einem Hotel am See bedeutet perfekte Entspannung. Neben dem kühlen Nass für die Abkühlung im Sommer locken zahlreiche Freizeitaktivitäten - entweder für Pärchen oder gleich für die ganze Familie. Baden, Wandern, Radfahren oder Aktivitäten auf dem Wasser - es gibt eine Welt voller Möglichkeiten. In den kalten Monaten lässt man sich einfach in einem Wellnesshotel verwöhnen und freut sich abends über die Spezialitäten der regionalen Küche. Auf dieser Seite haben wir eine Auswahl von Hotels in der Nähe vom Boberger See zusammengestellt - ob besonders günstig, mit großartiger Aussicht oder mit Wellness- und SPA-Angeboten: Hier fängt der See-Urlaub an!

Booking.com

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen