Birkensee Headmotiv

Birkensee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Birkensee

Der See wird von den Menschen in der Umgebung gerne zur Abkühlung genutzt. Dennoch ist auch bei gutem Wetter keine Überfüllung zu befürchten, da sich die Badegäste normalerweise auf alle drei Seen im Gebiet verteilen. Besonders beliebt ist der See bei FKK-Freunden, die sich an dem 900 Meter langen Ufer verteilen. Es handelt sich allerdings nicht um einen reinen FKK-See, Bikinis und Badehosen sind ebenfalls vertreten.

Baden
FKK

Schreibe einen Kommentar zum Birkensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Birkensee

Jochen

An heißen Tagen sind die Parkplätze schnell überfüllt, die Autobahnausfahrt wird dann gesperrt. Man kann vom S-Bahnhof Lochhausen mit dem Badebus zum Langwieder See fahren. Besser ist die Anfahrt mit dem Rad. Auch am Birkensee... weiterlesen » ist dann viel Betrieb, überwiegend FKK-Gäste, aber auf den umliegenden großen Liegewiesen findet man immer einen Platz. Hier kann man auch nackt spazieren oder Ball spielen. Im Wäldchen im Westen suchen Männer Anschluß und gehen ihren speziellen Interessen nach.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen