Baggersee Salzbergen Headmotiv

Baggersee Salzbergen

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Baggersee Salzbergen

48499 Salzbergen (Niedersachsen) de

Weitere Orte um den See

48429 Rheine
48431 Rheine
48432 Rheine
48480 Spelle
48485 Neuenkirchen

Fakten

Länge:270 m
Breite:250 m

Schreibe einen Kommentar zum Baggersee Salzbergen

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Baggersee Salzbergen

Redaktion Seen.de

Lieber Norbert, das wissen wir leider nicht. Am besten fragst du mal bei dem zuständigen Tourismusamt nach oder bei dem Seebetreiber selbst. Liebe Grüße

Norbert

Dürfen Hunde ins Wasser

Karsten Deventer

Das ist der Hengemühlensee nahe Holsten Gemeinde Salzbergen. Dort gibt es Ferienhäuser die aber alle verkauft sind. Da der See nahe Rheine liegt wäre es schön, diesen See auch als Badesee attraktiver zu machen... weiterlesen » (Siehe Quendorfer See, Schüttorf) Möglichkeiten einen schönen Campnigplatz oder einen Badestrand zu machen, das wäre möglich. Die Verkehrsanbindung ist optimal und das Gelände sehr weiträumig.

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen