Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Garrensee Headmotiv

Garrensee

Foto: Horst Kömme

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Garrensee

Naturliebende Spaziergänger und begeisterte Radfahrer sollten auf jeden Fall die Gelegenheit zu einer Tour am Garrensee entlang nutzen und frische Luft in der idyllischen Umgebung tanken. In den Sommermonaten hat man hier die Möglichkeit zu baden, wobei aber das Schwimmen nicht an jeder Badestelle gestattet ist.(sn)

Baden
Fahrradweg

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen