Salemer See Headmotiv

Salemer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Salemer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Salemer See

Redaktion Seen.de

Lieber Andreas, am Campingplatz am Salemer See sind Hunde erlaubt. Ob das für den Rest des Sees auch gilt und inwieweit die Vierbeiner sich auch einmal abkühlen dürfen wissen wir nicht genau. Frag doch... weiterlesen » einmal bei dem Seebetreiber und/oder bei dem zuständigen Tourismusamt nach. Die können dir mit Sicherheit weiter helfen. Liebe Grüße Redaktion Seen.de

Andreas

Guten Morgen zusammen, ichh habe eine Frage! Sind am Salemer See an den Badestellen Hunde erlaubt? Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Andreas Schleus

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Pipersee1,523911 Salem
Piper-See1,523911 Salem
Pfuhl-See2,323883 Seedorf
Seedorfer Küchensee3,423883 Seedorf
Garrensee4,623911 Mustin
Hof-See5,323911 Kittlitz
Kleiner See5,523911 Mustin
Großer See5,923911 Mustin
Ihlensee6,223911 Ziethen
Gramm-See6,223911 Mustin

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen