See-Finder

Seen in Sulzheim

Offizielle Badeseen und Gewässer der Region

Foto: © altanaka / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Seen und Badeseen in Sulzheim und Umgebung

Sulzheim (97529) (Bayern) de

Du möchtest wissen, wo man sich in Sulzheim an einem Badesee an heißen Tagen abkühlen kann? Auf dieser Seite zeigen wir, welche Seen sich in Sulzheim und Umgebung befinden. Ob für ein erfrischendes Bad, einen schönen Spaziergang oder eine Radtour, diese Seen sind perfekt für einen Ausflug und schnell zu erreichen.

Nicht lange suchen, sondern finden: Der Schweinfurter Baggersee lässt sich beispielsweise schnell von Sulzheim aus erreichen. Auch der Badesee Goßmannsdorf ist eine gute Option für alle, die ein paar entspannte Stunden am Wasser verbringen möchten.

Unser Tipp insbesondere für Eltern: Wer Ausflüge ans Wasser mit Kindern plant, sollte dafür möglichst von der EU erfasste Gewässer wählen, da dort die Wasserqualität regelmäßig überprüft wird, und dabei überwachte Seen (zum Beispiel durch die DLRG) bevorzugen.

Seen und Badeseen für Sulzheim und Umgebung

Schweinfurter Baggersee10,6 kmBayernDeutschland

Schweinfurter Baggersee

Der Schweinfurter Baggersee liegt in der Nähe von Schweinfurt in Bayern.

Badesee Goßmannsdorf27,0 kmBayernDeutschland

Badesee Goßmannsdorf

Der Badesee befindet sich nord-östlich von Goßmannsdorf in der Nähe von Hofheim in Unterfranken. See-Freunde aus den umliegenden Orten Burgpreppach (etwa 5,3 km vom See entfernt), Königsberg in Bayern (5,9...

Erlabrunner See (Großer See)35,9 kmBayernDeutschland

Erlabrunner See (Großer See)

Der bayrische Erlabrunner See befindet sich in Erlabrunn. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel und etwa sieben Meter tief. Mehr Infos gibt es auf Seen.de!

Speicher Roth II53,9 kmThüringenDeutschland

Speicher Roth II

Ein schöner kleiner Angelteich unterhalb der beiden Gleichberge. (Text von: B. Knauer)

Obernzenner See56,3 kmBayernDeutschland

Obernzenner See

Alle Wasserratten groß und klein lockt der Obernzenner See mit Spiel, Spaß und Entspannung. Auf dem über 30 Hektar großen Freizeitgelände ist die Ferienidylle perfekt: Segeln, Surfen und Badevergnügen für...

Rinderfelder See64,4 kmBaden-WürttembergBayernDeutschland

Rinderfelder See

Der Rinderfelder See ist ein künstlich angelegtes Gewässer, das früher mal als Regenrückhaltebecken erbaut wurde. Heute dient er als touristisch genutzter Badesee. Der See befindet sich in der kleinen...

Guckaisee66,2 kmHessenThüringenBayernDeutschland

Guckaisee

Der Guckaisee liegt in Poppenhausen, einem kleinen Ort bei Gersfeld/Rhön in Hessen. Der See ist Eigentum des Landkreis Fulda. Er ist mit seinen knapp 5 Hektar der größte natürliche See in Hessen und...

Talsperre Ratscher68,0 kmThüringenDeutschland

Talsperre Ratscher

Die Talsperre Ratscher ist zum Hochwasserschutz gebaut worden. Sie liegt bei Schleusingen nahe Hildburghausen in Thüringen. Neben der Funktion als Hochwasserrückhaltebecken dient sie seit 1987 auch der...

Hollenbacher See73,1 kmBaden-WürttembergDeutschland

Hollenbacher See

Der Hollenbacher See ist ein Badesee in der Hohenloher Ebene bei Mulfingen. Finden Sie hier bei uns weitere Informationen zu diesem See!

Badesee Mulfingen77,3 kmBaden-WürttembergDeutschland

Badesee Mulfingen

Der Badesee Mulfingen befindet sich, wie der Name schon sagt, in Mulfingen im Hohenlohekreis in Baden-Württemberg. Weitere Infos gibt's auf Seen.de!

Badesee Unterer Railhof81,6 kmBaden-WürttembergDeutschland

Badesee Unterer Railhof

Der Badesee Unterer Railhof befindet sich in Mulfingen im Hohenlohekreis in Baden-Württemberg.

Waldbad Stützerbach85,4 kmThüringenDeutschland

Waldbad Stützerbach

Das Waldbad Stützerbach liegt nördlich des Luftkurortes Stützerbach in Thüringen. Naturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, da das Bad von Wäldern umschlossen ist.

Weitere Seen in und um Sulzheim

Nicht der richtige See dabei? Über den Seen.de-Finder kannst Du Dir noch weitere Seen in und um Sulzheim anzeigen lassen und beispielsweise nach Freizeitangeboten sortieren.
» Hier geht es zum Finder

Private Unterkünfte in Sulzheim

Wer Stadt und Seen in Sulzheim kennen lernen möchte, wird hier fündig:
Über unseren Partner Airbnb können zahlreiche schöne und günstige private Unterkünfte in Sulzheim direkt gebucht werden.

Spannende Urlaubsziele am See

Seen und Badeseen in deiner Nähe

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen