schließen
Obernzenner See Headmotiv

Obernzenner See

Foto: Dominik Marthold

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Obernzenner See

91619 Obernzenn (Bayern) de

Alle Wasserratten groß und klein lockt der Obernzenner See mit Spiel, Spaß und Entspannung. Auf dem über 30 Hektar großen Freizeitgelände ist die Ferienidylle perfekt: Segeln, Surfen und Badevergnügen für die ganze Familie, mit einem rasanten Ritt über die Wasserrutschbahn. Spielplatz, Tischtennis, Volleyball und Strandcafe runden das Freizeitvergnügen ab. An verträumten Stellen findet aber auch der Angelfreund Muse.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Obernzenner See

Aktivitäten am Obernzenner See

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Obernzenner See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Obernzenner See

werner ute

29.05.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte nur wissen, ob im Obernzenner See noch Blaualgen sind, oder ob man wieder normal darin baden kann. Bitte antworten Sie mir zeitnah. Schöne Grüße, Ute Werner

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen