„Dein Lieblingssee“ - Jetzt abstimmen! schließen
Weitsee Schnaitsee Headmotiv

Weitsee Schnaitsee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Weitsee Schnaitsee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Weitsee Schnaitsee

83530 Schnaitsee (Bayern) de

Der Weitsee Schnaitsee liegt in der Nähe von Schnaitsee in Bayern. See-Freunde aus den umliegenden Orten Unterreit (etwa 6,9 km vom See entfernt), Kienberg (7,3 km bis zum Ufer) und Obing (etwa 7,5 km weit weg) finden im Weitsee Schnaitsee an heißen Tagen Abkühlung oder die Möglichkeit in der Sonne zu entspannen. Die nächste größere Stadt, von der aus man den See besuchen kann, ist Obing. Ganz in der Nähe liegen darüber hinaus noch die Seen Scheibelsee (ca. 0,2 km), Schillinger See Schnaitsee (ca. 0,5 km) und Kratzsee (ca. 0,5 km).

Der See liegt im Landkreis Traunstein.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Weitsee Schnaitsee

Aktivitäten am Weitsee Schnaitsee

Baden
Wandern/
Nordic-Walking

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Weitsee Schnaitsee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Weitsee Schnaitsee

07.08.2013 um 23:21Hans

Sehr schön gelegener See, idyllischer Wanderweg um den See rum. Am Kiosk gibt es jetzt seit Pächterwechsel sehr gute Küche und immer am Sonntag bei schönem Wetter ab 12.00 Uhr Grillen am See. Badetemperaturen... weiterlesen » um die 25° im Sommer und ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschliessen!

26.05.2011 um 12:22checker

einfach supergeil. sexy strand, abgeschiedene stege, die zu mehr einladen ... ein kiosk mit lutschfingereis, bier, essen. sprungturm, baumstämme für die rast vom schwimmen, eine schwimminsel, sonnenstrand und wald rundherum

12.03.2008 um 20:09Thomas

Wunderschöner, in einem Wald gelegener Moorsee. Es gibt einen Kiosk und einen 3m Sprungturm sowie eine Plattform im See. Ein Kinderspielplatz und ein Kinderbecken sind ebenso vorhanden. Der Eintrittspreis liegt bei ca 2,50 € pro... weiterlesen » Tag für einen Erwachsenen.

Seen in der Umgebung