Von-Diergardt-See Headmotivhttps://www.seen.de/media/58f5f9c39a6dd2700cf3a4e1/von-diergardt-see.jpg_1200x630.jpg

Von-Diergardt-See

Foto: Peter Donath

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Von-Diergardt-See

Ballonfahrt
Baden
FKK

Schreibe einen Kommentar zum Von-Diergardt-See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Von-Diergardt-See

Robert

Hallo FKKer so wie ich es im Internet gelesen habe ist FKK rund um den gesamten Diergardt See im Sommer möglich.

Uwe

In den Kommentaren steht mal Südseite, mal Nordseite, wo ist denn der FKK-Bereich?

Uwe

Der See ist ja nicht gerade klein, gibt's eine Adresse oder. GPS-Daten?

Redaktion Seen.de

Hey ihr Lieben, fragt am besten einmal beim zuständigen Tourismusamt nach, das Internet hat nämlich gegensätzliche aussagen zum Thema Hunde am See und Grillen am See. Liebe Grüße Redaktion Seen.de

Sven

Falsch der See befindet sich auf Kölner Stadtgebiet und nicht auf Leverkusener.

Tina

Hallo zusammen, darf man hier auch Stand Up Paddeln, oder ist der See nur zum schwimmen gedacht?

Dia

Darf man grillen neben das See?

Moni

Dürfen auch Hunde im See schwimmen?

Sonnenhungrig

Die Position in Google Maps ist falsch. Hier ist die richtige Angabe: 51.013687,7.021655 Der See befindet sich teilweise auf Leverkusener und auf Kölner Gebiet.

Robert

ehemaliger Baggersee in einem Wasserschutzgebiet, Privatgelände ohne Bewirtschaftung, baden wir toleriert, an der Südseite große Sandfläche, die ziemlich steil zum Wasser abfällt. Östliche bewaldete Seite FKK sowie am Sandstrand östliche Seite

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen