Tonkuhle Headmotiv

Tonkuhle

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Die Tonkuhle

25436 Moorrege (Schleswig-Holstein) de

Allgemeine Informationen

  • Hundestrand vorhanden
  • Spielplatz vorhanden
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • DLRG/Überwachter See
  • Parkplätze vorhanden
  • Grillplätze vorhanden
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Kiosk

Weitere Orte um den See

25436 Uetersen
25482 Appen
25492 Heist
25429 Uetersen
25497 Prisdorf

Fakten

Länge:100 m
Breite:250 m
Tiefe:15 m
Fläche:25 ha

Schreibe einen Kommentar zur Tonkuhle

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zur Tonkuhle

Flash

Hallo, ist diese Tonkuhle nicht identisch mit dem "Naturbad Oberglinde"? Gibt es wirklich eine FKK-Möglichkeit?

Thomas

Öffnungszeiten während der Sommerferien in Schleswig Holstein wie am Wochenende. "Öffnungszeiten " bedeutet, dass das Haupttor geöffnet ist und die DLRG die Badeaufsicht führt. Während dieser Zeit sind auch die sanitären Anlagen geöffnet und... weiterlesen » zumindest am Nachmittag der Kiosk bewirtschaftet. Ausserhalb dieser Zeiten kann man aber jederzeit durch einen "geheimen" Seiteneingang auf das Gelände gelangen. Zu diesen Zeiten baden viele Besucher nackt. Ich habe, wie auch andere, auch schon während der offziellen Öffnungszeiten nackt gebadet. Das ist allerdings, besonders nachmittags, bei gutem Wetter sehr grenzwertig bzw. gar nicht angebracht. Es handelt sich hier nicht um ein FKK-Bad. Das Nacktbaden ist geduldet. Erfordert aber gegenseitige Toleranz und Rücksichtnahme.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen