Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Rantzauer See Headmotiv

Rantzauer See

Foto: H. Koch (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Rantzauer See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Rantzauer See

31.01.2010 um 08:42w.schmidt-manske

am rantzauer see ist es zu jeder jahreszeit wunderschön. man kann chillen,träumen, baden,bootfahren,wandern,den see umrunden, fahrradfahren.man kann sich in die vergangen- heit zurückversetzen(nicht nur auf der schloss- insel, barmstedt hat auch eine wunderschöne alte kirche).die buchweizenpfannkuchen und andere leckere... weiterlesen » kuchen oder essengerichte im schlossgefängnis, muß man unbedingt mal probiert haben.viel spaß im wunderschönen rantzau, barmstedt und umgebung.