Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
Rantzauer See Headmotiv

Rantzauer See

Foto: H. Koch (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Rantzauer See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Rantzauer See

w.schmidt-manske

31.01.2010

am rantzauer see ist es zu jeder jahreszeit wunderschön. man kann chillen,träumen, baden,bootfahren,wandern,den see umrunden, fahrradfahren.man kann sich in die vergangen- heit zurückversetzen(nicht nur auf der schloss- insel, barmstedt hat auch eine wunderschöne alte kirche).die buchweizenpfannkuchen und andere leckere... weiterlesen » kuchen oder essengerichte im schlossgefängnis, muß man unbedingt mal probiert haben.viel spaß im wunderschönen rantzau, barmstedt und umgebung.

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen