Thenner Weiher Headmotiv

Thenner Weiher

Foto: Jürgen Hartmann

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Thenner Weiher

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Thenner Weiher vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Thenner Weiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Thenner Weiher

Jürgen

Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gestoßen. Der Landkreis Erding hat als Eigentümer für dieses Gewässer eine Satzung erlassen, in der das Mitbringen von Tieren untersagt ist ... und damit auch das Schwimmen... weiterlesen » der Hunde im Wasser. Servus Jürgen (aktiver DLRGler an diesem Gewässer)

Sara B.

Leider sind Hunde am Thenner See verboten... Wir haben jetzt das zweite mal im Herbst ganz miese Erfahrungen gemacht als wirs trotzdem beruht haben nur eine Ecke am See mit Hund zu gehen (mann kommt... weiterlesen » vom parkplatz da gut zum Kanal wo man darf) und wurden massiv angepöbelt und beleidigt von Spaziergängern die keine Hunde mögen...Daher werden wir hier wohl leider nicht mehr gassi gehen - Schade weil grade im Herbst, wo eh niemand badet wäre das super wenn man hier gehen könnte...

Peter Bräuniger

Hallo Helene auch ich suche einen See,wo mein Hund auch ins Wasser darf villeicht bekomme ich eine Antwort

helene

Hallo, eine Frage. Ist es geduldet, dass Hunde im Thenner See schwimmen. Ich suche nach einem Badesee, in den mein Hunf auch rein darf. Besten dank für eine rasche antwort. Lg Helene

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen