Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
Thenner Weiher Headmotiv

Thenner Weiher

Foto: Jürgen Hartmann

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Thenner Weiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Thenner Weiher

Jürgen

29.10.2017

Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gestoßen. Der Landkreis Erding hat als Eigentümer für dieses Gewässer eine Satzung erlassen, in der das Mitbringen von Tieren untersagt ist ... und damit auch das Schwimmen... weiterlesen » der Hunde im Wasser. Servus Jürgen (aktiver DLRGler an diesem Gewässer)

Sara B.

23.11.2016

Leider sind Hunde am Thenner See verboten... Wir haben jetzt das zweite mal im Herbst ganz miese Erfahrungen gemacht als wirs trotzdem beruht haben nur eine Ecke am See mit Hund zu gehen (mann kommt... weiterlesen » vom parkplatz da gut zum Kanal wo man darf) und wurden massiv angepöbelt und beleidigt von Spaziergängern die keine Hunde mögen...Daher werden wir hier wohl leider nicht mehr gassi gehen - Schade weil grade im Herbst, wo eh niemand badet wäre das super wenn man hier gehen könnte...

Peter Bräuniger

14.07.2016

Hallo Helene auch ich suche einen See,wo mein Hund auch ins Wasser darf villeicht bekomme ich eine Antwort

helene

28.06.2016

Hallo, eine Frage. Ist es geduldet, dass Hunde im Thenner See schwimmen. Ich suche nach einem Badesee, in den mein Hunf auch rein darf. Besten dank für eine rasche antwort. Lg Helene

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen