Silbersee II Headmotivhttps://www.seen.de/media/51c984439a6dd2680526ae4d/silbersee-II-haltern-am-see.jpg_1200x630.jpg

Silbersee II

Foto: S. Kollipost

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Silbersee II

48249 Dülmen (Nordrhein-Westfalen) de

Allgemeine Informationen

  • Parkplätze vorhanden
  • DLRG/Überwachter See
  • Imbiss
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • Naturschutzgebiet

Weitere Orte um den See

45721 Haltern am See
48734 Reken
48653 Coesfeld
45772 Marl
59348 Lüdinghausen

Wasserqualität:

Letzter Stand:

Schreibe einen Kommentar zum Silbersee II

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Silbersee II

Danny

Hallo. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen die ganz nah oder sogar auf der strasse Zum vogelsberg liegt. Hotel oder Ferienwohnung. Mfg Danny

Domi

Mitnehmen kannste die schon aber ist vebroten. Wird von den Secruitys auch beobachtet. Falls du nur mit dem Hund spazieren gehst epmfehle ich dir den Silbersee 3 ungefähr 15Minuten zu Fuß weiter.

tobi

kann mir vielleicht einer sagen wen ich kontaktieren muss um infos speziel über das angeln bekommen möchte??? ich weiss das der 2er see keinem angelverein gehört und deswegen weiss ich nicht wen... weiterlesen » ich fragen muss Danke im vorraus

Burkhard

Mehr über die Silberseen und deren Geschichte können sie auf www.karnickelhausen.de erfahren.

Fascination of Diving

Ab 01.07.2007 ist Tauchen im Silbersee möglich. Informationen hierfür findet Ihr unter www.fascination-of-diving.de

Sandra

Kann man da hunde mitnehmen?

Domi

Dieser See ist so geil ich wohnete mal in Sythen und jetzt in Haltern!! Echt der Hammer is Sythen und die Perlen auch wie der über mir schon sagte^^

Nordic Fitness Team

Laut Bild der sexiest Badesee in Deutschland. Ab Sommer 2007 mit Strandbar. Surf- und Kite-Surf-Angebote in Planung. Nordic Fitness Team

Patrick Samoiski

Dieser See ist wirklich empfehlenswert. Ich weiß noch, wie ich als 4Jähriger Bengel immer am Silbersee II vorbei gegangen bin um zu einem ganz kleinen Baggersee zu kommen, der direkt oberhalb des Silbersee´s II... weiterlesen » liegt. Später kam man dort nicht mehr hin weil ein Zaun drum war. Dann war ich das letzte mal am Silbersee vor 7 Jahren, am Silbersee I. Gegenüber vom offiziellen Badestrand gab es einen Strand der immer leer war, aber der ziemlich gefährlich war wegen ausspülungen unterm Sand. Und letztes Jahr, nach 7 Jahren haben mich Kollegen gefragt, ob ich Lust hätte mit zum Silbersee II zu kommen. Ich sagte sofort ja und bin mitgefahren. Natürlich mit Bus und Bahn was eine Stunde lang dauerte. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Das ist schon ziemlich geil, wenn man dort am Strand mit einer Flasche Bier in der Hand liegt und sich die netten Schnecken beguckt. Der See hält auf jeden Fall, was er verspricht. Mit freundlichen Grüßen u. empfehlungen Patrick Samoiski <aus Bochum>

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen