X
Hotels am See

Tagungshotels am See

Hotels am See

Foto: © Tilo Grellmann / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Tagungshotels am See

Jeder kennt sie: Tagungsbunker, formlose Hotels, meist mitten in der Stadt gelegen die scheinbar nur einem Zweck dienen: Die Tagungsgäste zu deprimieren. Dass es auch ganz anders sein kann, zeigen einige der Hotels, die wir in dieser Kategorie zusammen getragen haben. Durch ihre See-Lage bieten sie die Möglichkeit, sich sowohl physisch als auch geistig eine Auszeit vom Tagungsalltag zu nehmen - und bieten dennoch alle Merkmale eines guten Tagunshotels.

MONDI Resort am Grundlsee

8993 Grundlsee · www.grundlsee.mondihotels.com

Sterne:

Preisklasse:

Seeblick:

vorhanden

Das MONDI Resort am Grundlsee bietet Gästen einen wundervollen Aufenthalt in Österreich direkt am Wasser. Das am Hang gelegene Resort dient als Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten und Abenteuer, ist...

HoteldetailsAnfrage

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen