Hotels am See

Seehotels

Hotels am See

Foto: © Tilo Grellmann / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Seehotels

Ein Hotel am See ist etwas ganz Besonderes. Ohne jede Anstrenung schaffen sie Urlaubs-Feeling durch ihre Nähe zum Wasser und eröffnen eine Welt der Freizeitaktivitäten am und auf dem See. Mit entspannten Stunden in der Sonne, kurzen Abstechern ins kühle Nass und der Gewissheit, den Alltag für ein paar Tage ganz weit hinter sich gelassen zu haben locken Seehotels mehr und mehr Menschen an. Zu Recht!

MONDI Resort am Grundlsee

8993 Grundlsee · www.grundlsee.mondihotels.com

Sterne:

Preisklasse:

Seeblick:

vorhanden

Das MONDI Resort am Grundlsee bietet Gästen einen wundervollen Aufenthalt in Österreich direkt am Wasser. Das am Hang gelegene Resort dient als Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten und Abenteuer, ist...

HoteldetailsAnfrage
Verfügbarkeit prüfen

Erlebnishotel Sonnalp

6212 Maurach am Achensee · www.sonnalp.net

Wer den Achensee von seiner schönsten Seite erleben will, ist im Erlebnishotel Sonnalp genau richtig. Hier erleben Sie Urlaub ganz nach dem Motto: keine Masse – einfach klasse! Urlaub im kleinen, aber sehr feinen Sonnalp garantiert eine entspannende Auszeit mit einer atemberaubenden Bergkulisse, dem größten See Tirols und zahlreichen Freizeitaktivitäten.

Verfügbarkeit prüfen

Seehotel Rheinsberg

16831 Rheinsberg · www.seehotel-rheinsberg.de

Das Seehotel Rheinsberg wurde eigens für Menschen mit Behinderung gebaut und bietet seinen Gästen einen ganz besonderen Komfort und einen herausragenden Service. Es wurde ein Hotel verwirklicht, das für Menschen mit körperlicher Behinderung, ihre Partner, Kinder und Freunde einen Ort schafft, der den inklusiven Charakter einer modernen Gemeinschaft zum Ausdruck bringt.

Verfügbarkeit prüfen

See Hotel Off

88709 Meersburg · www.seehotel-off.de

Die Atmosphäre und Lage des 4* See Hotel Off direkt am Bodensee ist einzigartig, da es eingebettet in die Meersburger Weinberge und doch direkt am Ufer der Bodensees liegt. Nur wenige Gehminuten entfernt vom romantischen Städtchen Meersburg. Ein Genuss des traumhaftes Alpen Panoramas, von den Balkons mit direkter Südlage, erlauben einen gigantischen Blick auf ein romantisches Abendrot.

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen