X
Hotels am See

Designhotels am See

Hotels am See

Foto: © Tilo Grellmann / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Designhotels am See

Designhotels sind die individuelle Art, Urlaub zu machen. Sie zeichnen sich häufig durch eine besondere Architektur aus, oder sind in spannenden Gebäuden untergebracht. Auch das Innenleben der Hotels unterscheidet sich von anderen Hotels: Ein Hotel voller Palmen in Bayern? Kein Problem! In dieser Kategorie gibt es viele sehenswerte Hotels.

Verfügbarkeit prüfen

Hotel Alte Schule Lindau

88131 Lindau · www.hotelalteschule-lindau.de

Das Hotel Alte Schule Lindau bietet Gästen einen wundervollen Aufenthalt in Lindau am Bodensee. Das Hotel liegt 1,5km vom Hafen entfernt und ist, mit seinen drei verschiedenen Themenzimmern, sowohl ein Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten und Abenteuer, gleichzeitig bietet es aber auch Raum für Entspannung.

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen