X
Schwielochsee Headmotivhttps://www.seen.de/media/55796ccc9a6dd21f91986b79/schwielochsee.jpg_1200x630.jpg

Camping am Schwielochsee

Foto: Märkische Tourismuszentrale Beeskow e.V.

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Empfohlene Campingplätze am Schwielochsee

Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, die Landschaft am Schwielochsee zu genießen, als beim Camping. Sternenhimmel statt Sternehotel – wer seinen Urlaub gerne möglichst nah an der Natur verbringt, für den ist Camping am Schwielochsee mit Zelt oder Wohnwagen genau das Richtige. Denn hier ist man ganz nah dran am Geschehen: Viele Campingplätze liegen unmittelbar am See und locken mit zahlreichen Aktivitäten und Angeboten für alle Altersklassen und Interessen. Ob Angeln, Boot fahren, Reiten, Kinderprogramm, Wellness oder FKK – wir haben die besten Campingplätze an den schönsten Seen für Euch herausgesucht.

Camping am Schwielochsee

15913 Schwielochsee / Zaue

Campingplatz am See, Foto: © Lanewood Studio / Fototlia Für diesen Campingplatz haben wir noch kein Original-Foto

Dieser, direkt am Schwielochsee gelegene Campingplatz bietet:

  • FKK erlaubt
  • Hundestrand vorhanden
  • Spielplatz vorhanden
  • Motorboote erlaubt
  • Segeln möglich
  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei
  • Mietunterunft vorhanden

Schwielochsee-Camping Niewisch

15848 Niewisch

Campingurlaub am See, Foto: © joyt / Fotolia Für diesen Campingplatz haben wir noch kein Original-Foto

Dieser Campingplatz direkt am Schwielochsee bietet folgende Angebote an:

  • Hundestrand vorhanden
  • Spielplatz vorhanden
  • Motorboote erlaubt
  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei
  • Mietunterunft vorhanden

Schreibe einen Kommentar zum Schwielochsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Schwielochsee

Jan Laurisch

Ein Geheimtipp, besonders Jessern, denn dort liegt die DDR noch im Tiefschlaf. Wer die Stille Sucht, ist hier genau richtig.

Jürgen

Die Wasserqualität wird mehrmals jährlich in der Badesaison geprüft. Zuständig dafür ist die Verwaltung des Landkreises Oder-Spree in Beeskow.

Kai

Wer vergibt hier die Noten für Wasserqualität?

Kornelia Ott

Am Badestrand Jessern gibt es viele Hunde die auf die Badewiese scheissen und dann zwischen den Badegästen schwimmen. Auf Nachfrage wurde das ausdrücklich vom Campingplatz Jessern empfohlen.An Ekligkeit nicht zu überbieten. N

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen