St. Leoner See Headmotiv

St. Leoner See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der St. Leoner See

68789 Sankt Leon-Rot (Baden-Württemberg) de

Alternative Namen

Surfsee Sankt Leon-Rot
St. Leoner-See
Badesee Sankt Leon

Weitere Orte um den See

69190 Walldorf
68809 Neulußheim
68753 Waghäusel
68766 Hockenheim
68804 Altlußheim

Schreibe einen Kommentar zum St. Leoner See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum St. Leoner See

doris tjarks

Bitte kann mir jemand sagen ob dort an irgendeinem Strandabschnitt Hunde erlaubt sind. Wenn nicht dort, wo dann ??

maud

Die Anlage ist toll!Leider muß man aber trotz Ballspielverbot auf der Liegewiese ständig damit rechnen einen Ball an den Kopf zu kriegen,da nirgends mehr Füßball gespielt wird,als auf der Liegewiese!Sehr nervig!!!!

Axel

Der Platz ist super. Wasserski, Badespass u.v.m. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen ist O.K Das allerdings das sogenannte Restaurant etwas zu den 4Sternen des Campingplatzes beigetragen hat, wage ich zu bezweifeln. Holt euch euren Imbiss lieber... weiterlesen » am Wasserskikiosk und genießt die Aussicht auf die Fahrer.

Severine

Hallo, sind hier Hunde erlaubt oder nicht?

Alessa

Die Anlage ist wirklich sehr schön, nur was die Sanitärenanlagen betrifft, waren wir nicht sehr begeistert! Haben zwar mal Putzfrauen gesehen aber man könnte nicht meinen ,dass Sie geputzt haben!! Habe mich dort auch... weiterlesen » mit anderen Campern unterhalten , die auch nicht begeistert waren. Ansonsten ist es sehr schön dort.

Franzi + Lea

wir waren leztes jahr dort der see ist super und das campen nathürlich auch !!!

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen