X
Reischacher Badesee Headmotivhttps://www.seen.de/media/577b9df89a6dd20f625c9d56/reischacher-badesee.jpg_1200x630.jpg

Reischacher Badesee

Foto: Rosemarie Donauer

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Reischacher Badesee

84571 Reischach (Bayern) de

Alternative Namen

Badesee Hochmühl

Allgemeine Informationen

  • Nichtschwimmer
  • Kiosk
  • Spielplatz vorhanden

Weitere Orte um den See

84524 Neuötting
84543 Winhöring
84567 Perach
84567 Erlbach
84552 Geratskirchen

Fakten

Tiefe:3 m

Wasserqualität:

Letzter Stand:

Schreibe einen Kommentar zum Reischacher Badesee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen