X
Oberrieder Weiher Headmotiv

Oberrieder Weiher

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Oberrieder Weiher

86488 Breitenthal (Bayern) de

Allgemeine Informationen

  • Parkplätze vorhanden

Weitere Orte um den See

86491 Ebershausen
86489 Deisenhausen
86498 Kettershausen
86519 Wiesenbach
86381 Krumbach

Fakten

Fläche:45 ha

Wasserqualität:

Letzter Stand:ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Oberrieder Weiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Oberrieder Weiher

Trailer

Der relativ neue Campingplatz ist schön gelegen und bietet allerlei Vorzüge. Leider sind hier etwas wenig Toiletten, nur eine begrenzte Einkaufsmögllichkeit und auf dem Platz ist durch die künstliche Verdichtung fast kein Häring in... weiterlesen » den Boden zu bekommen. Und wenn man das dann doch geschafft hat, dann kann man diese entweder wieder mit zwei Fionger oder nur mit schwerem Gerät aus dem Boden ziehen. Da es bei uns auch mal schlechtes Wetter mit viel Wind hat, ist eine vernünftige Absicherung der Vorzelte o.ä. aber dringend erforderlich. Schattenplätze gibt es (noch) nicht. Ansonsten finde ich diesen Platz ideal zum Baden und Wassersporteln. Kinder müssen sich untereinander beschäftigen weil außer Kettkarts zum Mieten fast nichts geboten ist.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen