See-Finder

Seen in Bellenberg

Offizielle Badeseen und Gewässer der Region

Foto: © altanaka / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Seen und Badeseen in Bellenberg und Umgebung

Bellenberg (89287) (Baden-Württemberg) de

Du möchtest wissen, wo man sich in Bellenberg an einem Badesee an heißen Tagen abkühlen kann? Auf dieser Seite zeigen wir, welche Seen sich in Bellenberg und Umgebung befinden. Ob für ein erfrischendes Bad, einen schönen Spaziergang oder eine Radtour, diese Seen sind perfekt für einen Ausflug und schnell zu erreichen.

Nicht lange suchen, sondern finden: Der Forellenbach lässt sich beispielsweise schnell von Bellenberg aus erreichen. Auch der Baggerseen Senden ist eine gute Option für alle, die ein paar entspannte Stunden am Wasser verbringen möchten.

Unser Tipp insbesondere für Eltern: Wer Ausflüge ans Wasser mit Kindern plant, sollte dafür möglichst von der EU erfasste Gewässer wählen, da dort die Wasserqualität regelmäßig überprüft wird, und dabei überwachte Seen (zum Beispiel durch die DLRG) bevorzugen.

Seen und Badeseen für Bellenberg und Umgebung

Forellenbach4,8 kmBaden-WürttembergDeutschland

Forellenbach

Der Forellenbach liegt in der Nähe von Illerrieden in Baden-Württemberg.

Baggerseen Senden8,1 kmBayernBaden-WürttembergDeutschland

Baggerseen Senden

Die Baggerseen Senden befinden sich in Senden im Landkreis Neu-Ulm in Bayern. Es gibt Parkplätze und einen Spielplatz für die Kleinen.

Filzinger See12,8 kmBayernDeutschland

Filzinger See

Der Filzinger See liegt in der Nähe des bayerischen Ortes Altenstadt, im Gemeindeteil Filzingen gelegen. Aufgeteilt ist der Naherholungssee in zwei Teile, wobei der südliche See ungefähr 7,5 Hektar und der...

Erbacher Baggersee16,7 kmBaden-WürttembergDeutschland

Erbacher Baggersee

Der Erbacher Baggersee befindet sich, wie der Name schon sagt, in Erbach im Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg in Deutschland.

Donaurieder See18,8 kmBaden-WürttembergDeutschland

Donaurieder See

Der Donaurieder See war bis vor kurzem noch ein beliebter Badesee. Aufgrund der starken Verschmutzung des Wassers, durch die Badegäste, hat der Angler- und Fischereiverein Nürtingen, dem der See gehört, das...

Pfuhler See20,3 kmBayernBaden-WürttembergDeutschland

Pfuhler See

Idyllisch in einem kleinen Wald in Neu-Ulm direkt an der Donau liegt der Baggersee Pfuhler See.

Schützensee22,4 kmBayernBaden-WürttembergDeutschland

Schützensee

Ein künstlich angelegter See in einen Naherholungsgebiet. Die Wiese wird täglich aufgeräumt und regelmäßig gemäht.

Thannhauserseen25,6 kmBayernDeutschland

Thannhauserseen

Die Thannhauserseen liegt in der Nähe von Münsterhausen in Bayern.

Thannhauser Baggersee25,9 kmBayernDeutschland

Thannhauser Baggersee

Der Thannhauser Baggersee liegt in Thannhausen im Landkreis Günzburg in Bayern. Auf Seen.de erfahren Sie weiteres zu diesem See!

Baggersee Alberweiler26,3 kmBaden-WürttembergDeutschland

Baggersee Alberweiler

Der Baggersee Alberweiler befindet sich in Alberweiler (Schemmerhofen) im Landkreis Biberach in Baden-Württemberg. An dem See gibt es eine Liegewiese.

Mooswald Seen28,6 kmBayernBaden-WürttembergDeutschland

Mooswald Seen

Die Mooswaldseen befinden sich in in der Nähe von Günzburg am Rande von Bayern. Sie werden in vier einzelne Seen eingeteilt: Nördlicher Mooswaldsee (West), Nördlicher Mooswaldsee (Ost), Südlicher...

Blautopf30,0 kmBaden-WürttembergDeutschland

Blautopf

Der Blautopf liegt in der Nähe von Blaubeuren in Baden-Württemberg.

Weitere Seen in und um Bellenberg

Nicht der richtige See dabei? Über den Seen.de-Finder kannst Du Dir noch weitere Seen in und um Bellenberg anzeigen lassen und beispielsweise nach Freizeitangeboten sortieren.
» Hier geht es zum Finder

Private Unterkünfte in Bellenberg

Wer Stadt und Seen in Bellenberg kennen lernen möchte, wird hier fündig:
Über unseren Partner Airbnb können zahlreiche schöne und günstige private Unterkünfte in Bellenberg direkt gebucht werden.

Spannende Urlaubsziele am See

Seen und Badeseen in deiner Nähe

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen