Mellensee Headmotivhttps://www.seen.de/media/59e07b889a6dd204bbd01362/mellensee-klausdorf.jpg_1200x630.jpg

Mellensee

Foto: U. Reim

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Mellensee

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Mellensee vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Mellensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Mellensee

😉

Völlig falsche Beschreibung ! Zum Beispiel liegt Kummersdorf etwa 5 km vom See entfernt, dafür aber Klausdorf direkt am See. Der See hat meist sehr schmutziges Wasser, oft sogar einen dicken Algenschleim. Die meisten Zugänge... weiterlesen » zum See sind abgeschlossen bzw. blockiert, also besucherunfreundlich. Gastronomie ist kaum vorhanden. Wer nichts erleben will, der ist hier richtig.

Rolf müller

Man kann sein Boot nicht mehr reim-und rausbringen da der einzige Zugang in der Seestraße verschlossen worden ist.Wo bekomme ich den Schlüssel um mein Boot heraus nehmen zu können und im Frühjahr wieder hereinlassen... weiterlesen » zu-können?Es gibt auf 40 Kilometer Entfernung keine andere Möglichkeit auf die öffentliche Wasserstraße zu kommen.

Toni

@ didi, 11.08.2010, wir möchte keine Boote ! die Umwelt dankt ihnen , slippen Sie doch woanders

didi

bis zu welcher Größe kann man denn an diesem See Motorboot fahren? Jemand Erfahrungen gemacht? Slipplatz vorhanden? Parkplatz für Trailer?

Seeigel

der see ist sehr algig und flach ... sehr flach. und das volleyballfeld hat kein netz ... sonst ganz nett

BiiLLschneqqE

Ich finde den See total schön und die Rutsche is auch voll FunNy =)! Naja bye

Seen in der Umgebung

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen