schließen
Mellensee Headmotiv

Mellensee

Foto: U. Reim

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Mellensee

15838 Klausdorf (Brandenburg) de

Der Mellensee ist ein See in der Nähe von Klausdorf (Brandenburg).

Der See kann aus den umliegenden Orten Mellensee (etwa 1 km vom See entfernt), Kummersdorf-Alexanderdorf (0 km Entfernung) und Rehagen (etwa 3 km weit weg) erreicht werden.

Der Mellensee liegt im Einzugsgebiet von Zossen, das rund 5 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Mellensee

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Mellensee liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Besonders der Großer Wannsee ist nur rund 32 Kilometer entfernt und dank zahlreicher Freizeitangebote und einer Vielzahl von möglichen Aktivitäten eine lohnende Alternative.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Fauler See (ca. 2 km entfernt), Kleiner Wünsdorfer See (ca. 2 km) und Hecht-See (ca. 3 km).

Der See liegt in folgendem Land: Deutschland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Mellensee

Aktivitäten am Mellensee

Bootsverleih
Baden
Segeln
Surfen/Kiten
Tischtennis
Tauchen
Angeln
Fußball

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Mellensee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Mellensee

Rolf müller

04.09.2017

Man kann sein Boot nicht mehr reim-und rausbringen da der einzige Zugang in der Seestraße verschlossen worden ist.Wo bekomme ich den Schlüssel um mein Boot heraus nehmen zu können und im Frühjahr wieder hereinlassen... weiterlesen » zu-können?Es gibt auf 40 Kilometer Entfernung keine andere Möglichkeit auf die öffentliche Wasserstraße zu kommen.

Toni

12.09.2010

@ didi, 11.08.2010, wir möchte keine Boote ! die Umwelt dankt ihnen , slippen Sie doch woanders

didi

11.08.2010

bis zu welcher Größe kann man denn an diesem See Motorboot fahren? Jemand Erfahrungen gemacht? Slipplatz vorhanden? Parkplatz für Trailer?

Seeigel

17.07.2007

der see ist sehr algig und flach ... sehr flach. und das volleyballfeld hat kein netz ... sonst ganz nett

BiiLLschneqqE

08.06.2007

Ich finde den See total schön und die Rutsche is auch voll FunNy =)! Naja bye

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen