Malchiner See Headmotivhttps://www.seen.de/media/5853b1349a6dd256c356c73c/malchiner-see.jpg_1200x630.jpg

Camping am Malchiner See

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Empfohlener Campingplatz am Malchiner See

Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, die Landschaft am Malchiner See zu genießen, als beim Camping. Sternenhimmel statt Sternehotel – wer seinen Urlaub gerne möglichst nah an der Natur verbringt, für den ist Camping am Malchiner See mit Zelt oder Wohnwagen genau das Richtige. Denn hier ist man ganz nah dran am Geschehen: Der Campingplatz liegt unmittelbar am See und lockt mit zahlreichen Aktivitäten und Angeboten für alle Altersklassen und Interessen. Ob Angeln, Boot fahren, Reiten, Kinderprogramm, Wellness oder FKK – wir haben die besten Campingplätze an den schönsten Seen für Euch herausgesucht.

Campingplatz Dahmen

17166 Dahmen

Campingplatz am See, Foto: © Lanewood Studio / Fototlia Für diesen Campingplatz haben wir noch kein Original-Foto

Dieser, direkt am Malchiner See gelegene Campingplatz bietet:

  • Hundestrand vorhanden
  • Motorboote erlaubt
  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei
  • Mietunterunft vorhanden

Schreibe einen Kommentar zum Malchiner See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Malchiner See

Wow

Schöner See- entschleunigt. Easy going beim Boot fahren und baden. Wandern in huegeliger Region. Es passt alles.

Wow

Der See ist Natur pur und schön.toll hügelig. Boot fahren und baden ohne stressige Umwelt. Alles Easy going. Komme wieder.

Mirror

Die Optik des Sees, die Landschaft ringsherum sind toll. Die Mecklenburger Schweiz lädt zum Wandern, eher nicht zum Radfahren ein. Die Gutshäuser und andere kleine Seen im Umfeld sind seheneswert. Die Qualität des Sees... weiterlesen » ist nicht perfekt für einen Urlaub: zu flach zum Schwimmen in den Uferbereichen, zu viele Schlingpflanzen selbst in Badebereichen, trübes Wasser durch teils schlammigen Untergrund, wenige Zugänge zum Wasser, wenn man per Boot unterwegs ist, Paddelboote sind schon bei leichtem Wind durch die große Fläche des Sees teils chancenlos... Es gibt bessere Plätze für einen Urlaub am See.

sandro bartels

der malchiner see ist das meka für wasserfreunde baden ist möglich und der rest es geht

Seen in der Umgebung

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen