X
Heidesee Headmotivhttps://www.seen.de/media/51bae8249a6dd23ad39b05b7/heidesee-holdorf.jpg_1200x630.jpg

Heidesee

Foto: nispi2002 (CC 2.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Heidesee

Am Heidesee kann man am schönen Sandstrand entspannen, unter der Aufsicht der DLRG baden oder Wassersport wie Surfen, Segeln oder Tauchen ausüben. Auch das Angeln ist erlaubt. Für Kinder gibt es einen gut ausgestatteten Abenteuerspielplatz. (lh/sk)

Baden
Surfen/Kiten
Ballspiele
Segeln
Grillen
Tauchen
Angeln

Schreibe einen Kommentar zum Heidesee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Alfsee13,649594 Alfhausen
Lordsee14,949577 Ankum
Dümmer16,749448 Lemförde
Thiener Pott16,849594 Alfhausen
Ankumer See17,149577 Ankum
Darnsee18,949565 Bramsche
Goten22,249688 Lastrup
Kronensee24,349179 Ostercappeln
Glockenmeer26,649406 Barnstorf
Niedringhaussee30,349492 Westerkappeln

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen