Hariksee Headmotivhttps://www.seen.de/media/54ec70479a6dd27cf4245e30/hariksee.jpg_1200x630.jpg

Hariksee

Foto: Norbert Deckers (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Hariksee

41366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen) de nl

Weitere Orte um den See

41379 Brüggen
41372 Niederkrüchten
41844 Wegberg
41179 Mönchengladbach
41334 Nettetal

Fakten

Fläche:20 ha

Wasserqualität:

Letzter Stand:

Schreibe einen Kommentar zum Hariksee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Hariksee

Kurt Walter

Am 25.08.22 sei der See wegen Blaualgenbefall zum Schwimmen gesperrt worden. Klima lässt grüßen. Heidsee war Baden möglich aber schon sehr gut besucht.

Peter aus Baal

Gegenüber der Mühlrather Mühle gibt es den Mühlrather Hof mit einem Minigolfplatz. Wir waren dort spielen. Super--- die Anlage wird gepflegt und die Leute sind nett. Ein Ausflug wert und ist preiswert

Seen in der Umgebung

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen