Hardausee Headmotiv

Hardausee

Foto: Andreas Koch (© Kiosk am Hardausee)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Hardausee

Mit einem Strand und mehreren Wander- und Radwegen ist der Hardausee ein beliebtes Ausflugsziel für Badegäste, Radfahrer und Spaziergänger. Ein Tretbootverleih bietet darüber hinaus eine schöne Seefahrt mit dem Boot an, während ambitionierte Angler am Ufer des Sees verweilen können. Für das leibliche Wohl sorgt außerdem ein Kiosk in Seenähe.

Baden
Bootsverleih
Angeln
Wandern/
Nordic-Walking

Schreibe einen Kommentar zum Hardausee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Heidesee13,729328 Faßberg
Oldenstädter See16,529525 Uelzen
Parksee17,329389 Bad Bodenteich
Isenhagener See20,129386 Hankensbüttel
Heidesee20,729328 Faßberg
Flüggenhofsee26,429633 Munster
Silbersee Celle31,729223 Celle
Lopausee31,821385 Amelinghausen
Kleines Suhl36,229584 Himbergen
Erikasee37,738559 Wagenhoff

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen